images/stories/artikel/00slides/201img_3274zugeschn.jpgimages/stories/artikel/00slides/407.jpg

WWW-Projektwoche

WWW? -> Wasser, Wiese, Wald In der Woche vom 22. bis 26. Juni wurden die Klassenverbände aufgelöst. Gearbeitet wurde in 11 altersgemischten Schülergruppen. Mehr Bilder dazu finden sie unter Projekte in der WWW-Fotogaleriebild26.jpg!

Inhalte der Wiesengruppe: Wiesenpädagogik, Bedeutung der Wiese für den Bauern, Tiere in und auf der Wiese, Bastelarbeiten zum Thema, Arbeit am Computer, Texte, Rätsel und vieles mehr.

Inhalte der Waldgruppe: Waldpädagogik, Waldbuch erstellen, Spiele aus Baumscheiben, Bastelarbeiten, Texte und Rätsel und vieles mehr.

Inhalte der Wassergruppe: Versuche mit Wasser, Kneippkunde, kreatives Gestalten, musikalische Umsetzung des Themas, Texte, Rätsel und vieles mehr.

Den krönenden Abschluss dieser spannenden Woche bildete der Ausflug zum Zauber-Wasserwanderweg nach Hintersee, zu dem uns Herr Direktor Josef Sturm von der örtlichen RAIKA begleitete und zudem noch jeden Teilnehmer mit einer kleinen Wegzehrung überraschte. Herzlichen Dank!

bild9.jpgbild21.jpgbild30.jpg