images/stories/artikel/00slides/201img_3274zugeschn.jpgimages/stories/artikel/00slides/407.jpg

Kindersicherheitsolympiade in Hallwang

Am 4.5.11 fand in Hallwang die Safety tour 2011 des Zivilschutzverbandes statt. 16 Volkschulklassen aus dem Flachgau, sowie aus dem benachbarten Bayern, nahmen an dieser Veranstaltung teil. Wir danken den Organisatoren, der FF Hallwang, dem österreichischen Bundesheer, dem Roten Kreuz und der Exekutive für die hervorragende Organisation und Durchführung. abseilen.jpgehre.jpgfeuerwehr.jpgrk.jpg spiel5.jpgtanzen.jpgsiegerehrung.jpgzelt.jpgaufstellung.jpgfeuer.jpgeid.jpgspiel.jpgspiel2.jpgspiel3.jpgspiel4.jpgDie VS Hallwang belegte mit der 4a Klasse den 2. Platz und nimmt am Landesfinale teil. Die 4b errang unter den 16 Schuklassen den hervorrangeden 6. Platz. Wir sind stolz auf unsere Schüler!